Über mich

„choose a job you love, and you will never have to work a day in your life” – Confucius

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Anja Mainka. Ich bin professioneller Make-Up Artist & Hairstylist und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main | Deutschland.

Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin habe ich an der Berufsfachschule für Kosmetik S. Schäfer in Frankfurt am Main absolviert. Im Anschluss legte ich noch meine Ausbildung & Prüfung zum Make-Up Artist und Hairstylist an der Make-Up Artist Factory in München ab.

Weiterbildungen absolvierte ich bei Artdeco in München und im Bereich Special Effects, Beauty und Airbrush an der Los Angeles Make-Up School in Los Angeles | USA.

Seit 2007 arbeite ich als professioneller Make-Up Artist und Hairstylist und konnte mehrere Jahre mein Wissen als Dozent weitergeben.

Sie können mich für verschiedene Anlässe, Produktionen & Events buchen. 


Kontaktieren Sie mich.

Gerne schicke ich Ihnen ein unverbindliches Angebot mit meinen Konditionen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ihre

Anja Mainka